Über

Ich werde Giftzwerg genannt und das nicht ohne Grund. Denn manchaml kann ich echt giftig sein, doch meistens bin ich supergut drauf. Ich bin etwas durchgeknallt und eigentlich für jeden Unsinn zu haben, wenn es nicht auf Kosten anderer ist. Ich bin hilfsbereit und (fast ^.^) immer ehrlich. Wenn ich jemanden als meinen Freund bezeichne, dann setzte ich mich dafür dessen Wohl ein und verteidige ihn mit allen Mitteln.
Aber wenn ich neue Leute treffe bin ich anfangs eher schüchtern und zurückhaltent und meistens wird diese Unsicherheit als Arroganz gewertet. -.-
Manchmal denke ich mir, dass die Welt ziemlich oberflächlich ist. Oftmals nämlich wollen die Leute nichts mehr mit mir zu tun haben, wenn sie mich einmal getroffen haben. Diese Menschen streiche ich dann ab, denn sie sind alles andere als klug. Sie beurteilen den Menschen nach seinem ersten Eindruck und schauen nicht einmal unter die Oberfläche....

Das schlechte an mir:

~ICh bin manchmal zu aufgedreht
~Ich bin ein totaler PC- Suchti (ein Tag ohne und ich dreh durch)
~Ich bin die einzige die über meine Witze lacht
~Ich gebe manchmal zu schnell auf
~Ich bin ein Dickkopf
~Ich beharre auf meiner Meinung, auch wenn ich weiß das ich im Unrecht bin
~Ich denke oftmals ziemlich schief und pervers
~Ich habe nicht umsonst den 2t Namen Giftzwerg
~Ich liebe blutige Filme, grusel mich aber vor den Leute die töten
~Ich verliere immer beim WII spielen
~Ich singe im Bad
~Ich war mal Tokio Hotel Fan
~Ich nerve die Leute, weil ich sie totquatschen kann
~Ich kriege die Klappe nicht auf, wenn ich wen neues treffe
~Ich hatte noch nie einen Freund
~Ich benehme mich wie ein aufgescheuchtes Huhn, wenn ich mich verliebt habe
~Ich bin faul
~Ich bin bequem
~Ich bin der festen Überzeugung, dass es Übernatürliches gibt
~Ich werde von vielen als albern bezeichnet
~Ich benehme mich immer fröhlich, auch wenn mir nach heulen zumute ist
~Ich bin selbstverliebt
~ICh rede aus dem Prinzip immer erst dagegen
~Ich habe einen Drang, mich unbewusst selbst zu verletzen
~Ich renn mindestens dreimal am Tag gegen einen Tisch. Schrank etc.
~Ich mache nie meine Hausaufgaben
~Ich kann manchmal echt böse sein
~Ich bin jähzornig
~Ich schreie und kriege es nicht mit
~Ich bin die Vergesslichkeit in Person

 Das Gute an mir:

~Ich bin hilfsbereit
~Ich habe gute Noten, lerne aber nie für die Arbeiten
~Ich zeichne gerne
~Ich bin ein Bücherwurm
~Ich kann ergeizig sein
~Ich bin immer für meine Freunde da
~Ich bin zuverlässig (auch wenn ich manchmal das ein oder andere vergesse ~_~
~Ich schäme mich nicht dafür so zu sein wie ich bin

 

 

Likeschilln, mit Freunden abhängen, vorm Pc hocken, teln, Musik hören, zeichnen, lesen, Zitronen/Schokoeis...und vieles mehr....
DislikesStreit, Latein, Frühstunden, ein paar gewisse Personen, rosaaa ~.~
  

 

Ich mag diese...

Bücher: Hohlbeinbücher
Hohlbeinbücher



Mehr über mich...



Werbung