Kann es Liebe sein?

Gestern abend auf der Fete meiner Cousine hab ich voll den geilen Typen kennengelernt, aber er ist zu alt und vergeben. Zumindest scheint es mir so.
Aber wieso interessiert mich das? Weil ich, wenn ich an ihn denke, Bauchkirbbeln und Herzklopfen bekomme. So etwas habe ich schon so lange nicht mehr gefühlt. Noch nie, eigentlich.
Es fühlt sich so schön an, doch es verletzt mich auch, weil ich weiß, dass ich wieder einmal vergebens hoffe. Wieder einmal. Ich kann nicht sagen, wie oft ich schon enttäuscht worden bin. Zu oft. Vielleicht. Aber warum? ICh kenn die Antwort darauf selbst nicht. Es tut so weh.
Bitte. Befreit mich davon, alles was ich verlange, ist ein wenig Zuwendung, damit ich nicht eingehe.
Ist das zu viel verlangt??

6.12.08 23:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen