Mittwoch, 30.4.2009

When I still stand here,
and cry
who will be there,
to wipe my tears away??

(c) Giftzwerg

 

Heute mein Tag war eigentlich ganz okay...doch ich fühle mich wirklich bescheiden. ICh habe keine Lust auf gar nichts und kann mich einfach zu nichts aufraffen.
Alles kotzt mich an. ALLES. Ich würde am liebsten heulen.
Doch dann denk ich mir wieder, dass ich stark sein muss. Stark, für all diejenigen, die auf mich zählen und mir vertrauen. Ich kann und darf sie nicht enttäuschen.
Heute wäre eigentlich Tanz in den Mai, aber ich werde nicht hingehen. Meine Freundin und ich haben mal wieder Krach gehabt. DAs passiert momentan öfters. Allerdings habe ich die trotzdem lieb

30.4.08 19:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen